Startseite | Über Mala | Gästebuch | Archiv
Schaulustige(r)




Dann will ich hier mal meine mir so liebgewonnene Anonymität etwas niederreißen.

Ich heiße Jens, bin 20 Jahre alt, studiere in Marburg Geschichte (B.A.)
Bei myblog bin ich schon seit über 4 Jahren und besitze daher auch 4 weitere Blogs, auf die ich nicht gerade stolz sein darf. Verbuchen wir es mal mit unter den Online-Jugendsünden.

Dieser Blog ist dafür gedacht, mit meiner Vergangenheit und insbesondere mit meiner gefühlsmäßig chaotischen Beziehung abzuschließen, die ebenfalls ca. 4 Jahre andauerte.
Um nicht um den heißen Brei zu reden: Meine damalige Freundin war und bleibt wohl auch Borderlinerin.
Natürlich werden hier hauptsächlich aktuelle Ereignisse festgehalten, denn meine ersten 20 Einträge müssten meine vergangene Beziehung einigermaßen umrissen haben.

Was gibts noch zu sagen?
Ich bin gern in Gesellschaft, aber manchmal verbringe ich den Tag auch einfach nur gern zu Hause und vertreib mir die Zeit mit Musik, lese viel und gern, spiele WoW auf einem Privatserver und/oder koche gern alles mögliche, was mir so in den Sinn kommt; das dann aber lieber wieder zu zweit oder gleich mit mehreren.
Ebenso geh' ich gern öfters abends mal weg, was jetzt für mein Alter so selbstverständlich ist, dass ich es eigentlich gar nicht hätte hierhin kritzeln müssen.
Auch zu langen abendlichen Pokerrunden sag ich nicht Nein, wenn die Gesellschaft stimmt.
Mein Musikgeschmack reicht von Rock/Pop über Metal bishin zu Darkwave, Electronic oder auch Mittelalter-Folk. Abgerundet wird das ganze dann durch ein paar Oldies.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich werde meine "Über-Seite" sowieso von Zeit zu Zeit editieren.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>